Bilderarchiv 2020

Clubausfahrt 2020

Zu den Bildern

19. September 2020

Um 10:00 Uhr fuhren Patricia, Kong und Jochen von der Eissporthalle über die BAB
66 bis Bad Orb. Weiter durch den Spessart über Burgjoß, Aura, Burgsinn, Rieneck
nach Gemünden am Main, die Drei-Flüsse-Stadt, um dort Michael zu treffen. Er kam
mit seinem Roller von Thüngen nach Gemünden.
Nach einem kurzen Spaziergang am Main stärkte man sich in der Gaststätte
„Ratsstuben“. Nach einem Verdauungslauf zur Burgruine und zurück, labten wir uns
bei Kaffee und Eis und führten nette Gespräche.
Zurück ging es zunächst durch enge verwinkelte Straßen nach Wiesenfeld, weiter
nach Lohr Richtung Aschaffenburg. Von da an führte uns die BAB 3 nach Frankfurt.
Es war eine kurzweilige Ausfahrt bei bestem Wetter auf schönen Strecken von ca.
210 km. Michael war klar im Vorteil, denn seine Strecke betrug nur ca, 50 km.

Zwischenbilanz 2020

Zu den Bildern

Statt Clubabende „Ausfahrten“ in diesem außergewöhnlichen Sommer 2020. Trotz aller Einschränkungen haben wir das Beste daraus gemacht.
Das gute Wetter wurde für Ausfahrten genutzt. Wie man sieht war für jeden etwas dabei und es hat allen gefallen. Fahrziele waren u.a. Butzbach, Hattstein Weiher, Büdingen, Bensheim, Hochheim am Main, Wiesbaden und Friedberg. Nicht zu vergessen, dass bereits die Fahrt das Ziel ist.

Fronleichnam mit der VESPA unterwegs

Zu den Bildern

11. Juni 2020

Fronleichnam mit der VESPA unterwegs

Ein gelungenes Ersatzprogramm, denn in Corona-Zeiten muss man Ideen haben. Statt dem abgesagten Dieselross-Treffen wurde eine Ausfahrt über 145 Km um 12 Uhr gestartet, denn früher hätten wir im Regen fahren müssen. Genau um 12 Uhr Mittags hatten wir Sonne, wie bestellt und so geliefert. Abfahrt war in Frankfurt-Rödelheim nach Hattersheim, Rüsselheim, nach Trebur um mit der Autofähre nach Oppenheim überzusetzen. Eine Fahrt durch die Weinberge macht immer Freude wenn man weiß, dass bald eine Rast eingelegt wird. Nach der Einkehr in eine Häckerwirtschaft war die Heimfahrt, nach einem so schönen, harmonischen Tag die kleinste Herausforderung.

Anrollern 2020

Zu den Bildern

9. Mai 2020

Das diesjährige Anrollern ist trotz Krisensituation gut gelungen. Der Treffpunkt Eissporthalle wurde allen Teilnehmern gerecht. Wettermäßig hätte es schlimmer kommen können. Die kleinen Schauer waren nicht genug um die Straße nass zu machen. Die insgesamt 70 Kilometer über Offenbach-Bürgel, Hanau, Wilhelmsbad, Bad Vilbel und Enkheim konnten alle in vollen Zügen genießen

181. Fastnachts-Umzug in Klaa Paris

Zu den Bildern

25. Februar 2020

Beim diesjährigen Klaa Pariser Umzug in Frankfurt-Heddernheim waren wir in diesem Jahr mit der Zugnummer -52- unterwegs. Es hat mal wieder allen Beteiligten 1500 Mitwirkenden sowie den zirka 90.000 Zuschauern viel Freude bereitet, bei traditionell gutem Wetter, durch die engen Straßen von Frankfurt-Heddernheim zu ziehen und friedlich zu feiern.

update

++ Bericht und Bilder vom Kerbeumzug ++

++ neuer Terminkalender 2021 ++



++ neues Disign und neue Technik ++

Vorschau

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen